Entdecken Sie ein attraktives Format für Werbekunden und Konsumenten während der WM im 2022!

Das Tippspiel zur WM im 2022 ist eine optimale Plattform für attraktive Werbeerlöse und glückliche Medien-Konsumenten. Dank einfacher Implementierung und Individualisierbarkeit kann in Kürze drauflos getippt werden. Mit dem Standardtippspiel haben Sie ein umfangreiches Paket, das Sie ganz den Bedürfnissen Ihrer Sponsoren und Ihrer Leser, Hörer oder Zuschauer anpassen können.

Schon das „Tippspiel Standard“ bietet ausreichende Funktionen für garantierten Spielspass. Dank der Individualisierbarkeit können Sie zusätzliche, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Zusatzfunktionen einbauen:

Das Tippspiel kann gemäss Ihren Wünschen und Bedürfnissen individuell ausgebaut werden. Für die meisten Tippspiel Presenter ist das eigene CI/CD eine wichtige Voraussetzung, um auch dem Sponsor die notwendige Präsenz oder die Verbindung zur eigenen Website herstellen zu können. Von der Integration von Social Media Aktivitäten bis hin zur Einbindung Ihres Livestreams ist zudem jede individuelle Anpassung möglich.

Mit dem Tippspiel

  • generieren Sie mehr Einnahmen aus Sponsoring!
  • erhöhen Sie den Traffic auf Ihrer Website!
  • profitieren Sie von viraler Werbung dank sozialer Medien wie Facebook oder Twitter!
  • bieten Sie Ihren Zuhörern, Lesern und Zuschauern Spielspass und Unterhaltung!

Attraktive Werbeplattform für Sponsoren

Veranstalten Sie ein Tippspiel zur WM im 2022 mit Ihren Konsumenten. In einem ersten Schritt schnüren Sie potentiellen Sponsoren ein attraktives Paket, bestehend aus Werbepräsenzen auf der Tippspielplattform und bei der Vermarktung des Tippspiels auf Ihrem Sender. Virale Werbepräsenz erreichen Ihre Sponsoren bei der Bewerbung des Tippspiels auf der Sender-Website und Ihren Social Media Kanälen. Diese kann der Sponsor gleichzeitig und bequem in seine eigenen Marketing-Aktivitäten einbinden. Bevor es dann richtig losgeht, laden Sie die Ihnen bekannten Mailadressen mit einem Direct-Mailing, bespickt mit einer passenden Sponsorenpräsenz, zur Teilnahme an Ihrem Tippspiel anlässlich der WM im 2022 ein. Ihrem Hauptpartner gestatten Sie zudem das Recht, eine Zusatzfrage, passend zu seinem Angebot, in die Wertung des Tippspiels einfliessen zu lassen.

Glückliche und zufriedene Zuschauer, Zuhörer oder Leser

Ihre Zuschauer, Zuhörer oder Leser belohnen Sie mit attraktiven Preisen während der gesamten EM. Sie können Hauptpreise für die besten Tipper vergeben, Tagespreise anbieten oder Verlosungen aus allen Teilnehmenden veranstalten. Um die Quote zu stärken, veröffentlichen Sie die Gewinner nur auf Ihrem Medium.

Schlechte Prognosen am Schweizer Werbemarkt

Der Schweizer Werbemarkt klassischer Medien hat unter anderem mit sinkenden Reichweiten zu kämpfen. Auch in diesem Jahr geht man wieder von einem massiven Rückgang der Werbeerlöse aus. Die weiteren Prognosen sind schlecht. Um sich zu behaupten müssen Medienunternehmen kreativ sein und neue, attraktive Formate finden, um Sponsoren zu überzeugen. Zudem müssen die Formate attraktiv für den Konsumenten sein, denn die Quote bestimmt die Höhe der Sponsoreneinnahmen und die Verteilung der Gelder der öffentlichen Hand. Dabei zählt nicht mehr nur der klassische Kunde, sondern auch der Online-Konsument. Medienunternehmen müssen nicht nur gut verkaufen, sondern auch auf allen Plattformen richtig gute Inhalte produzieren.

Möchten Sie auch ein eigenes Tippspiel kreieren?